top of page

ICH habe 40

Das multimediale Comedy-Programm von Raphael Oldani

Viele schauen auf die erste Halbzeit ihres Lebens zurück und fragen sich: Was mache ich mit meiner fortgeschrittenen Attraktivität? War`s das jetzt? Breche ich in der zweiten Hälfte auf ins gelobte Land und kaufe mir eine Harley?


Alles ist einen Versuch Wert, aber Raphael Oldani hat sich entschieden ein Comedy-Programm zu schreiben.

Stand-Up-Themen wie "Früher war alles besser" oder "Lebenslänglich Pausenpatz“ zeigen einen Einblick in den magischen Alltag eines Neu-Vierzigers!
Pantomime, Situationskomik und klassisches Nummernkabarett mit differenzierten, ausgefallenen Figuren sind ebenfalls Bestandteil der Show: Alle zusammen kümmern sich sehr individuell um die aktuellsten Themen dieser Zeit...

Die Interaktionen mit Film-Einspielern machen die musikalische Show zu einem unvergesslichen Erlebnis und einer wohltuenden Behandlung in unserem hektischen Leben!

Auch sein kurzes Erdengastspiel als frankophone Stubenfliege «Quentin» war ein kleines Meisterwerk!

Programm
Partner & Sponsoren

VIDEOS  UND  BILDER

Spot Tele M1 "Ich habe 40" (0:30)

Zusammenschnitt "Ich habe 40" (6:15)

VideosBilder
Feedback

FEEDBACK

theater-gesellschaft

Wettingen

Der Aufftritt hat in der Form und Länge super zu unserem Anlass gepasst und der Inhalt war ausgezeichnet auf unsere Gäste zugeschnitten: Ein grosses BRAVO und nochmals herzlichen Dank!

bottom of page