ICH habe 40

Das multimediale Comedy-Programm von Raphael Oldani

Viele schauen auf die erste Halbzeit ihres Lebens zurück und fragen sich: Was mache ich mit meiner fortgeschrittenen Attraktivität? War`s das jetzt? Breche ich in der zweiten Hälfte auf ins gelobte Land und kaufe mir eine Harley?


Alles ist einen Versuch Wert, aber Raphael Oldani hat sich entschieden ein Comedy-Programm zu schreiben.

Stand-Up-Themen wie "Früher war alles besser" oder "Lebenslänglich Pausenpatz“ zeigen einen Einblick in den magischen Alltag eines Neu-Vierzigers!
Pantomime, Situationskomik und klassisches Nummernkabarett mit differenzierten, ausgefallenen Figuren sind ebenfalls Bestandteil der Show: Alle zusammen kümmern sich sehr individuell um die aktuellsten Themen dieser Zeit...

Die Interaktionen mit Film-Einspielern machen die musikalische Show zu einem unvergesslichen Erlebnis und einer wohltuenden Behandlung in unserem hektischen Leben!

Auch sein kurzes Erdengastspiel als frankophone Stubenfliege Quentin war ein kleines Meisterwerk!

 
Partner & Sponsoren

VIDEOS  UND  BILDER

Spot Tele M1 "Ich habe 40" (0:30)

Zusammenschnitt "Ich habe 40" (6:15)

Raphael Oldani - magic moment
Raphael Oldani - magic moment
Raphael Oldani - Die Fliege
Raphael Oldani - Die Fliege
Raphael Oldani - Stand Up
Raphael Oldani - Stand Up
Raphael Oldani - magic moment
Raphael Oldani - magic moment
Raphael Oldani - stand up
Raphael Oldani - stand up
Raphael Oldani - la mosca
Raphael Oldani - la mosca
Raphael Oldani - Dirigent
Raphael Oldani - Dirigent
Raphael Oldani - Das Elterngespräch
Raphael Oldani - Das Elterngespräch
Raphael Oldani - Bernadette
Raphael Oldani - Bernadette
Raphael Oldani  - Push Nachricht
Raphael Oldani - Push Nachricht
Raphael Oldani - philosophie
Raphael Oldani - philosophie
Raphael Oldani - Schlusslied
Raphael Oldani - Schlusslied
 
 

FEEDBACK

theater-gesellschaft

Wettingen

Der Aufftritt hat in der Form und Länge super zu unserem Anlass gepasst und der Inhalt war ausgezeichnet auf unsere Gäste zugeschnitten: Ein grosses BRAVO und nochmals herzlichen Dank!